Hier finden Sie uns

Jugend- und Bürgerzentrum Werden

Wesselswerth 10

45239 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0201 8851149

0201/31077688

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten                     

Mo/Di+Do/Fr  10.00 - 13.00 Uhr

mittwochs 13.00 -15.00 Uhr

//pdp/?ProductId=9nblggh5l9xt
Jugend- und Bürgerzentrum Werden
Jugend- und Bürgerzentrum Werden

Flüchtlingsberatung der Diakonie

Die Diakonie bietet freitags von 9.00-11.00 Uhr eine Beratung für Flüchtlinge und Bewohner,  die im Stadtbezirk 9 wohnen an. Alle Fragen rund um Flüchtlinge, Hilfen, Ehrenamt, Wohnungssuche etc. können dort herangetragen werden.

Termin nur nach telefonischer Anmeldung bei Herrn Borham-Massri 015151397193 oder unter

r.borham-massri@diakoniewerk-essen.de

 

 

Ukraine-Meeting-Café

Jeden Montag von 10 bis 12 Uhr findet das Ukraine-Meeting-Café im Jugend-und Bürgerzentrum Wesselswerth 10  statt.

Hier haben kleine Kinder die Möglichkeit sich auszutoben, kreativ zu sein und mit anderen Kindern Spiele zu spielen. Für ältere Kinder gibt es einen Billiardtisch und einen Tischkicker und für die Erwachsenen einen Kaffee und was zu Knabbern und Informationen.

Die Wohnungsgeber sind auch herzlich eingeladen sich untereinander oder mit Mitgliedern von „Werden hilft“ auszutauschen.

Alles ist im Wachsen – wir freuen uns über jeden Besuch. Jeden Montag zur selben Zeit soll das Ukraine-Meeting-Café für Interessierte offen sein.

Druckversion | Sitemap
© Jugend- und Bürgerzentrum Werden